Weltgästeführertag 2022 am 12. Februar - auch in Halle (Saale)

Am 12. Februar findet der Weltgästeführertag 2022 statt. Das bundesweite Motto heißt "Mit Leib und Seele". Und natürlich: Auch die Halleschen Gästeführer laden Sie herzlich zu Schnupperführungen ein. Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Spende für die Arbeit der Bürgerstiftung Halle wird gebeten. Neun Führungen sind momentan geplant, Treffpunkt für alle ist am 12.02.2022 um 11 Uhr auf dem Markt vor dem Ratshof. Danke an den Halleschen Gästeführer e.V. für dieses Engagement. Alle Führungen für den 12.02. in Halle finden Sie hier. Wir freuen uns, Sie vor Ort zu sehen.

Alle Führungen finden entsprechend der aktuellen Coronaregelungen statt. Es gilt für alle Teilnehmenden der Nachweis von 3G sowie die Angabe der Kontaktdaten. Die Führungen sind auf max. 20 Teilnehmende begrenzt.