Patenschaftsverlängerungen für zwei musische Talente

Für die Kinder Leon und Dimo sind die Talentpatenschaften eine Chance ihrer Leidenschaft nachzugehen. Beide Jungen begeistern sich für musische Bereiche:

Dimo liebt Musik und genießt seit über einem Jahr den Keyboardunterricht mit seinem Paten Ulf Sebastian (Start der 1. Patenschaft:16.1.2009), der seine musikalische Begabung fördert. Der aufgeweckte Leon übt sich seit einem Jahr in der Kindertheatergruppe „Chaoten“  begeistert im Rollenspiel und Figuren finden (Start der 1. Patenschaft: 29.4.2009).

Da beide Kinder voller Eifer dabei sind, ihr Selbstvertrauen entwickelt und große Fortschritte gemacht haben, erklären sich die Paten gern bereit ihre Patenschaften jeweils um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Um eine Probe seines Könnens zeigen zu können, hat Dimo sein Instrument mitgebracht. Während Leon sein Talent in der anschließenden Generalprobe zur Aufführung „Die Zauberschule im Einfallsreich“, welche am 08.05 und 09.05.2010 im Circus Varité aufgeführt, unter Beweis stellte.