Ausgezeichnet für den Bildungsfonds 2013- Radio CORAX sendet „Stadtgeschichten“

Halle ist eine Stadt mit Geschichte, aber sie ist auch eine Stadt mit vielen Geschichtenerzählern. Das nahm sich Radio CORAX zum Anlass um eine Sendereihe zu kreieren, bei der interessierte Menschen Sendebeiträge zu lokalen Themen verfassen.  Ob nun zum Umweltbewusstsein der Hallenser diskutiert, oder die Geschichte traditionsreicher Vereine erforscht wird- in allen Beiträgen geht es um die „Stadtgeschichten“. Ein interessantes und buntes Projekt, welches über den Bildungsfonds 2013 gefördert wurde. Spannende Einblicke über das Projekt können unter der gleichnamigen Rubrik „Bildungsfonds 2013“ gewonnen werden.