Bildung im Vorübergehen: Ein Schriftsteller und Revolutionär

Zum Geburtstag von Robert Blum am 10. November werden in der nach ihm benannten Straße Zusatzschilder angebracht.

Am Mittwoch, den 10. November, wird aus Anlass seines Geburtstages der Politiker und Publizist Robert Blum geehrt.

Gespendet wurden die Schilder von Elisabeth und Knut Köhler sowie Hannelore und Dr. Ulrich Zerjeski.

Die Bürgerstiftung lädt ein zu einem Presse- und Fototermin, der am

10. November 2010, um 15.30 Uhr, in der Robert-Blum-Straße (Ecke Rathenauplatz) im Paulusviertel

stattfinden wird. Dr. Hartmut Gorgs wird zu Leben und Wirken Robert Blums einführen.