Bürgerforum zur Zukunft des Paulusfestes am 18. Juni

Die Bürgerstiftung Halle und die Bürgerinitiative Paulusviertel laden interessierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Unternehmen ein, sich an der Planung und Organisation der zukünftigen Paulusfeste zu beteiligen.

Die Zukunft des Paulusfestes ist ungewiss. Die bisherigen Organisatoren allein können den Arbeitsumfang nicht noch weitere Jahre bewältigen. Wird das Paulusfest 2009 das letzte gewesen sein? Oder finden sich neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die mit Ideen und neuem Elan das Paulusfest 2010 angehen?

Die Bürgerstiftung Halle und die Bürgerinitiative Paulusviertel laden ein zu einem Forum zur Zukunft des Paulusfestes. Stattfinden wird es

am Donnerstag, 18. Juni, 19:30 Uhr,

im „Haus des Kleingärtners“, Schleiermacherstraße 15.

Ziel der Veranstaltung ist es, Mitmachmöglichkeiten aufzuzeigen und eine tragfähige Arbeitsstruktur für die kommenden Jahre entwickeln zu helfen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Unternehmen sind herzlich eingeladen.