Einladung zum Tanztee am 9. September

Einfach mal wieder Tanzen gehen

Der Tanztee mit Kaffee, Tee und Kuchen findet am Sonntag, den 9. September im Böllberger
Weg 150, 06128 Halle statt; Einlass ab 14.30 Uhr, Beginn um 15 Uhr. Wir laden Sie zum Tanzen ein. Zu den schönsten Songs aus den 30er bis 60er Jahren und den Ohrwürmern von Heute können Sie munter das Tanzbein schwingen. Zu Liedern von Zarah Leander, Lilian Harvey, Elvis Presley, Frank Sinatra und vielen mehr tanzen Sie Cha Cha, Tango und Walzer oder lauschen einfach der Musik bei Kaffee und Kuchen. Mit seiner Musik sorgt DJ Hajo Schwarzkopf für gute Stimmung und einen wundervollen Nachmittag. Karten für den Senioren-Tanztee gibt es für 5 Euro im Vorverkauf in der Volkssolidarität e. V. Begegnungsstätte „Zur Fähre“ Böllberger Weg 150, 06128 Halle. Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Bürgerstiftung Halle.

Der Tanztee findet im Rahmen des 2. Tanzfestivals für Halle, vom 7. – 9. September 2018, statt.