Erste Talentpatenschaft startet!

Im Rahmen von "Halle hat Talent" startete die erste Talentpatenschaft: Ab Januar 2008 wird dem musikbegeisterten Josef sein großer Wunsch nach Keyboardunterricht erfüllt. Talentpate Ulf Sebastian freut sich auf einen motivierten Schüler. Er weiß, wovon er spricht: Sein eigener Weg zur Musik wurde ebenfalls durch einen engagierten Musiker geebnet.

Am 12.12.2007 erfolgte mit der Unterzeichnung der Vereinbarung und einer Probestunde der offizielle Start der Talentpatenschaft. Viele weitere Patenschaften sollen im Jahr 2008 folgen.

Probestunde am Keyboard: Erste Talentpatenschaft startet