Feiern und Gutes tun

So einfach geht’s: Die Absolventen der Matrikel 1952 vom Institut der Chemie der MLU haben zum 50. Jubiläum ein Semestertreffen veranstaltet. Die Feier war ein voller Erfolg. Da nach dem Fest noch Geld übrig war, hat die Seminargruppe einen guten Zweck gesucht, um das Geld zu spenden. In „Max geht in die Oper“ haben sie eine Idee gefunden, die sie gern unterstützen – vielen Dank für die Spende über 358,80 Euro!

Es gibt vielfältige Ideen, um die Arbeit die Bürgerstiftung Halle zu unterstützen. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.

info@buergerstiftung-halle.de