Freies Skaten für Kinder

Sportliche Patenschaften bei „Halle hat Talent“

Mit schnellen Rollen über den Asphalt gleiten und mit Gleichgesinnten  Kräfte messen? Wer davon schon lange geträumt hat und zwischen 6 und 12 Jahre alt ist, kann sich jetzt bei „Halle hat Talent“ bewerben.

Dank des Angebotes des Hallescher Inline Skate Club e. V. kann ein Kind ein Jahr kostenfrei dort trainieren. Der noch junge Verein von engagierten Inlineskatern möchte auf diese Weise Kinder unterstützen, die sonst keinen Zugang zu diesem Freizeitangebot haben würden, so die sportliche Leiterin des Vereins, Christin Backstein.

Interessierte Kinder senden ihr Profil für Kindertalente und den Rückmeldebogen an info@halle-hat-talent.de oder melden sich unter 0345/6858796.

Mit Annes Patenschaft bei den Halleschen Freunden der Leichtathletik und Emilys Patenschaft im Tanzstudio Bella Soso starten bereits zwei sportliche Patenschaften in diesem Jahr.

Wir danken allen Vereinen, die Kinder aus Halle mit Patenschaften stärken!