Frühlingssingen - Diesmal anders

In diesem Jahr können wir nicht zum Singen in die Musikbibliothek laden – dort wird umgebaut. Für alle Sangesfreudigen empfehlen wir folgende Veranstaltung: Am Samstag, 21. März, lädt der Lehrerchor der Stadt Halle e.V. alle ein, den Frühling beim "Singen an der Eichendorff-Bank auf den Klausbergen" zu begrüßen. Treffpunkt ist 15.00 Uhr am Pferd der Kröllwitzer Brücke (Giebichensteinbrücke). Dann gibt es einen gemeinsamen Spaziergang - vorbei am neuen Eichendorff-Denkmal - zur Eichendorff-Bank auf den Klausbergen, um dort gemeinsam zu singen. Ab dem 6. Mai singen wir dann wieder jeden Mittwoch um 17 Uhr auf der Würfelwiese.