Global Water Dances - Tänzerinnen und Tänzer gesucht

Be van Vark und Tänzer ohne Grenzen e.V. sind zurück in der Saalestadt.

Wer möchte mittanzen? Be van Vark von Tänzer ohne Grenzen e.V. (Sie erinnern sich an die wunderbaren Aufführungen von "Eine Stadt tanzt" in der Oper Halle? ) lädt an vier Terminen im April und Juni zum gemeinsamen Tanzen ein. Interesse? Dann bitte zeitnah anmelden bei nicole.walldorf@buergerstiftung-halle.de

Auslöser für diese Tanzeinladung ist das internationale Tanzfestival Global Water Dances, welches an verschiedenen wasserbezogenen Orten auf der ganzen Welt stattfindet, um das Bewusstsein für Wasserthemen zu schärfen. Das heißt: An vielen Orten rund um den Globus gibt es an dem Wochenende 10. und 11. Juni Tanzperformances zum Thema Wasser. Den halleschen Beitrag zu diesem internationalen Tanzfestival möchte Be van Vark gerne gemeinsam mit Ihnen und euch gestalten, gefilmt wird das Ganze von Alexi Papadopoulos.

Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig, Sie brauchen nur Spaß an Bewegung und Lust auf Gemeinschaft.

Trainingstermine

03.04.2023 von 17.00 - 21.00 Uhr