Golfen für den Guten Zweck

Ein Charity-Turnier im GolfPark Leipzig Seehausen erbrachte 4.000 Euro für den Bildungsfonds der Bürgerstiftung Halle.

Bei dem Charity-Golfturnier am 26. Juni, ausgerichtet durch die halleschen Unternehmer Bernd Weisenburger, Siegfried Rademacher und Olaf Messerschmidt kamen 4.000 EURO zusammen, die dem Bildungsfonds der Bürgerstiftung Halle zugutekommen soll.

Mit dem Bildungsfonds wwollen wir unsere Unterstützung für Bildungsprojekte in Halle auf eine langfristige Basis stellen. Wir wollen Kindern die Möglichkeit geben, eigene Talente zu entdecken und auszubauen.

Jeder gestiftete Euro wird von der Volksbank verdoppelt.

Bei der Übergabe: Olaf Messerschmidt, Ingrid Häußler, Bernd Weisenburger, Siegfried Rademacher (v.l.n.r.)