Gute Vorsätze 2023: Sieben Vereine und Initiativen erhalten Unterstützung

Die Bürgerstiftung Halle hilft auch in diesem Jahr, dass Gute Vorsätze in Halle (Saale) umgesetzt werden können und fördert sieben Vereine und Initiativen. Dank der Unterstützung zweier Freunde der Stiftung stehen insgesamt 2.419 Euro zur Verfügung. Von einer Frühjahrs-Pflanzaktion im März in Trotha bis hin zu einem gemeinsamen Treffpunkt mit Weihnachtsbaum in Reideburg, vom Gitarrenverstärker für regelmäßige öffentliche Jamsessions in der Volksbühne am Kaulenberg und Hofmusik im Marthahaus, von Umweltprojekten bis zu mehr Bildungsgerechtigkeit – die Guten Vorsätze zeigen wieder die Vielfalt der guten Ideen der Bürgerinnen und Bürger für ihre Stadt oder ihr Stadtviertel.

Alle geförderten Gute Vorsätze 2023 finden Sie ausführlicher auf dieser Seite.