Halle besser machen - jetzt auch zum Hören

Unsere Kollegin Franziska Massa vom Team "Halle besser machen" war eingeladen, im Podcast der Körber-Stiftung "Gesellschaft besser machen" über das neueste Bürgerstiftungsprojekt zu sprechen. Hier können Sie hören, wie Sie sich beteiligen können, was unsere Arbeit ausmacht und welche Ideen uns erreichen, welche Idee bereits umgesetzt ist und vielleicht nächstes Jahr schon Früchte trägt:

»Halle besser machen« - Wie Bürgerbeteiligung die Gesellschaft stärkt

Machen Sie mit - seien Sie dabei, Halle noch ein bisschen besser zu machen. Die Plattform www.hallebessermachen.de ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bis November für alle geöffnet. Die Bürgerstiftung freut sich auf Ihre guten Ideen.

"Halle besser machen" ist eine Aktion der Bürgerstiftung Halle mit Unterstützung der Körber-Stiftung. Gefördert von HALLIANZ für Vielfalt.