Hallesche Projektwerkstatt am 25.01.2023

Ihr wollt einen Überblick über neue (und bewährte) Fördermöglichkeiten für gemeinnützige Vorhaben?

Inhalt der Veranstaltung

Die Hallesche Projektwerkstatt startet am 25.1.23 ins neue Jahr mit einem Überblick über neue (und bewährte) Fördermöglichkeiten für gemeinnützige Vorhaben.

Bei der Halleschen Projektwerkstatt könnt Ihr regelmäßig in kollegialer Runde mit anderen Vereinen und Initiativen Erfahrungen und Tipps zur Projektfinanzierung austauschen, Projektideen diskutieren oder Partner für Eure Vorhaben finden.

Die Hallesche Projektwerkstatt ist eine Kooperation der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalekreis, der Bürgerstiftung Halle und des Freiraumbüros.

Wann: 25.01.2023, 17-19 Uhr
Wo: Freiwilligen-Agentur Halle, Hansering 20, Eingang D (über Wilhelm-Külz-Str.), 3. OG

Noch Fragen?
Ulrike Rühlmann