Ich spende Zeit für meine Stadt

Am 20. September veranstaltet die Bürgerstiftung gemeinsam mit Partnern den 4. Freiwilligentag in Halle.

Für einen Tag in ehrenamtliche Tätigkeiten hineinschnuppern und nette Menschen kennen lernen, mit denen Sie gemeinsam einen Spielplatz verschönern, eine Umweltschutz-Aktion durchführen oder sich anderweitig engagieren können: Die Bürgerstiftung Halle veranstaltet am 20. September gemeinsam mit der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis, dem MehrGenerationenHaus Halle und dem Quartiersmangement Halle-Neustadt den 4. Freiwilligentag in Halle.

Tun Sie etwas Gutes für Menschen, die auf helfende Hände warten! Haben Sie Lust mitzumachen? Eine aktuelle Übersicht über alle Mitmach-Aktionen und die Anmeldemodalitäten finden Sie undefinedhier.