Kultur macht stark - gleich drei Mal im Juli

Die Bürgerstiftung Halle bringt seit vielen Jahren Künstlerinnen und Künstler an hallesche Grundschulen – das war in den letzten Monaten aufgrund der Schulschließungen nur bedingt möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass wir zusammen mit Partnerinnen und Partnern rund 50 Kindern aus Glaucha und Halle-Neustadt drei Projektwochen für die ersten Sommerferienwochen ermöglichen konnten. Wenn Sie mehr wissen wollen, dann klicken Sie einfach auf die rot unterlegten Projektnamen.

„Reingezoomt – Rausgezoomt“- mit Kindern  der Grundschule Kastanienalle und Julek Kreutzer und Anja Schäplitz vom Verein Tänzer ohne Grenzen.

„Außerirdische zu Besuch“ - mit Kindern vom Hort August Hermann Francke und Lena Wimmer und Lisa Böttinger von spielmitte e. V..

„Tanz-ID“ - mit Kindern der Grundschule Kastanienallee und Be van Vark und Mevlana van Vark vom Verein Tänzer ohne Grenzen.