Max auf dem Grün - Golfen für den guten Zweck

Egal ob im langen weißen Kleid, im kurzen Schwarzen, in Knickerbockern oder luftig im Kilt - die Golfer beim 5. Mitteldeutschen Sommercup werfen sich gern in Schale und das kommt nicht von ungefähr. Denn die Turnierausrichter laden zu einem Golftag im (Kleidungs-)Stil der 20er/30er Jahre. Doch das ist nicht alles. Die zahlreichen Gäste werden gebeten, ihre Golfleidenschaft mit dem guten Zweck zu verbinden. Und darüber konnte sich Max bereits wiederholt freuen.

Bereits zum sechsten Mal in Folge kamen die Startgelder und weitere Spenden der Bürgerstiftung Halle zugute. In diesem Jahr zeigte das Spendenbarometer 7.185 Euro für "Max macht Oper" an.

Unser herzlicher Dank für diese kontinuierliche Unterstützung gilt den Ausrichtern des Cups - Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung, Weisenburger Bau und Grund GmbH, LBBW Sachsen Bank, Rademacher Immobilien GbR, Roland Gruppe, Porsche Zentrum Leipzig und EVH GmbH - sowie den spendenfreudigen Gästen.