Max-Bastelbogen-Post (Teil 1)

Die Bürgerstiftung Halle hat in Zusammenarbeit mit dem KinderKunstForum e.V. und spielmitte e.V. einen kreativen Gruß für alle Max-Kinder entwickelt, den wir gern allen anderen kleinen und großen Menschen zur Verfügung stellen: Einfach ausdrucken und loslegen.

Hier findet ihr einen lustigen Bastelbogen + Eine Anleitung für ein Zimmertheater + Und weitere Anti-Langeweile-Tipps.

Natürlich sind wir sehr neugierig, was ihr euch ausdenkt und wie eure Ergebnisse aussehen. Bitte macht Fotos oder Videos und sendet sie uns mit eurem Namen zu: Per Whatsapp, SMS oder MMS an: 0174 3620552* oder per Email an: max(at)buergerstiftung-halle.de

Viel Spaß und beste Grüße von Max und dem Team der Bürgerstiftung Halle

(*Hinweis: Sie haben Fragen und Ideen rund um die Bürgerstiftung Halle? Dann nutzen Sie bitte die Telefonnummer 0345-6858796.)