Max geht in die Oper

Wettbewerbsbeitrag für "Der ideale Ort"

Seit sieben Jahren unterstützt die Bürgerstiftung Halle das Engagement der Menschen füreinander in unserer Stadt. Natürlich möchten wir damit Halle auch ein Stück weit liebenswürdiger machen. Mit dem Kulturpatenprojekt "Max geht in die Oper" haben wir uns nun bei dem Wettbewerb „Der ideale Ort“ beworben.

Bei dem Kulturpatenprojekt "Max geht in die Oper" entdecken die Kinder an der Hand ihrer Paten nicht nur die kulturellen Kostbarkeiten in Halle, sondern lernen auch sich selbst und die Stadt neu kennen.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden im Herbst bekannt gegeben - wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Max gewinnen würde und wir mit dem Preisgeld noch mehr Kinder und Paten erreichen können.