Neue Website ab dem 4. Dezember

In den letzten Wochen und Monaten haben wir Schritt für Schritt unsere Website neu gebaut - und nun ist sie online.

Klicken Sie sich durch und schauen Sie sich an, was Sie interessiert. Die Website ist nun nutzerfreundlicher und auch auf mobilen Geräten (wie Handy oder Tablet) lesbar. Auf zwei Dinge wollen wir Sie besonders hinweisen: Zum einen gibt es bei dem Projekt „Bildung im Vorübergehen“ nun eine Übersichtskarte von Halle, so dass man schnell die unterschilderten Straßen auch im Stadtplan finden kann. Zum anderen ist unser Shop wieder online – so können Sie über ein einfaches Verfahren die beliebten Produkte der Bürgerstiftung kaufen. Vom Kinderkochbuch bis hin zu HallRolle – hier finden Sie besondere hallesche Weihnachtsgeschenke. Der Erlös kommt der Bürgerstiftung zugute.

Thomas Krüger von atnexxt danken wir für die große Unterstützung beim Konzipieren, Bauen und Basteln der Website. – Haben Sie Anmerkungen zur Webseite oder Wünsche? Fehlen Ihnen noch Informationen zur Bürgerstiftung oder einzelnen Stiftungsprojekten? Dann melden Sie sich gern bei uns.