Patenkochen

Inzwischen ist es eine kleine Tradition geworden, die niemand missen möchte: Unser Patenkochen zum Jahresanfang. Bereits seit fünf Jahren sind wir zu Gast im Micheel Küchenstudio. Gemeinsam wird gekocht, geplaudert und gegessen.

Die Paten sind das Herzstück des Projektes "Max geht in die Oper" und Botschafter der Bürgerstiftung. Der Abend ist ein Dankeschön für ihr Engagement, dass unser Kulturpatenprojekt so erfolgreich macht.

Diesmal waren 25 Patinnen und Paten mit dabei - einige auch bereits zum fünften Mal. Da gibt es genug Zeit, sich quer über dampfende Kochtöpfe kennen zu lernen und über Erlebnisse mit den Patenkindern auszutauschen.