Patinnen und Paten für "Max geht in die Oper" gesucht

Das Kulturpatenprogramm der Bürgerstiftung Halle geht im September in die nächste Runde: Neue Kinder sind mit dabei und deshalb suchen wir Patinnen und Paten, die Lust haben gemeinsam mit den Kindern, die Stadt zu entdecken. Interesse und Zeit? Hier finden sich alle Informationen zum Projekt.

Das beliebte Patenschaftsprogramm wird auch unter den aktuellen Bedingungen fortgesetzt. Paten und Kinder können seit Juni wieder gemeinsame Kulturausflüge unternehmen - wenn auch in etwas anderer Form, unter freiem Himmel und natürlich unter Einhaltung aller Hygiene und Abstandsregeln. Auf diese Weise wurden zum Beispiel der Bauspielplatz in Freiimfelde entdeckt oder auch die Passendorfer Kirche und der Südpark in Neustadt. Im Herbst geht es weiter - vielleicht sind Sie dann mit dabei?