Q wie Kunst und kulinarisch

Von Ferne glitzert es Mokkagold, die Pfefferkuchenstadt Silberhöhe liegt tief verschneit, unverzehrbar hängt eine Käseplatte an der Wand. – Klingt das nicht wunderbar verquer? Das KinderKunstForum und die Bürgerstiftung Halle laden Sie recht herzlich ein in die Kinder-Aktions-Ausstellung vom 12. bis 21. Dezember in der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt. "Max macht Oper" zeigt Meisterwerke zum Thema Essen, Ess- und Lebenskultur unter dem Motto "Q wie Kunst und kulinarisch".