Sommerfest der Talentbude feiert 3 Jahre „Halle hat Talent“

Das fast schon zur Tradition gewordene Sommerfest der „Talentbude“ zeigte am 4. Juni  wieder unter dem Motto „Ich kann etwas, was Du nicht siehst“, welche verborgenen Talente in unseren Kindern stecken.
Eine filmische Dokumentation gab Kindern, Eltern, Spendern, Paten und Partnern  Rück- und Einblicke in die Vielfalt von „Halle hat Talent“.

Außerdem haben wir 3 Jahre „Halle hat Talent“ gefeiert mit Geburtstagslied, Geschenken, Spielen und ... Sonnenschein!

Das gemeinsame Fest war "steinreich": jeder Teilnehmer gestaltete Steine als Währungen für Geld, Zeit, Ideen, Raum und Talent.

Alle diese Dinge braucht eine Gemeinschaft zum Leben. Erst im Zusammenspiel aller Währungen funktioniert ein Projekt.

Stein für Stein haben Kinder, Eltern, Paten und Spender einen Stern der Bürgerstiftung Halle gelegt.

Wir danken Allen, die mit ihrer Zeit, ihrem Geld, ihren Ideen, ihren Talenten und ihren Räumen zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben.

BÜRGER.STIFTUNG.HALLE - Stern für Stern