Unternehmen unterstützen "Halle hat Talent"

Die Bürgerstiftung bedankt sich bei der Ströer Städte Medien GmbH und der GISA GmbH: Deren Aktionen boten in der vergangenen Woche gleich zweifachen Anlass zur Freude.

Ingrid Häußler als Vorstandsvorsitzende und Peter Kükenshöner, Niederlassungsleiter der Ströer Städte Medien GmbH in Halle, eröffneten die diesjährige Plakatkampagne für "Halle hat Talent". Möglich gemacht wurde sie durch ein umfangreiche Unterstützung des Unternehmens, das sich als Teil des Aktionsbündnisses für die Förderung von Kindertalenten in Halle sieht.

Dank gebührt ebenso der GISA GmbH. Die hatte zu ihrem Firmenaktion eine Aktion "Spenden statt Schenken" ins Leben gerufen. Herausgekommen sind Spenden in Höhe von 1.200 Euro für "Halle hat Talent".

Herzlichen Dank an beide Unternehmen! Mehr Informationen zum Projekt "Halle hat Talent" finden Sie unter www.halle-hat-talent.de.