Volksbank Halle hilft Kindertalenten

Die Volksbank Halle, Mitglied im Aktionsbündnis "Halle hat Talent", spendete 2.500 Euro für die Förderung von Kindertalenten.

Die Bürgerstiftung Halle hat bei der Initiierung von Förderpatenschaften für Kindertalente "Halle hat Talent" starke Partner. Neben Unternehmen wie KSB AG, Rademacher Immobilien & Hausverwaltung, Ströer - Deutsche Städte Medien oder Weisenburger Immobilien gehört die Volksbank Halle vom Projektstart an dem Aktionsbündnis "Halle hat Talent" an. Eine Übersicht über alle Projektpartner und aktuelle Informationen zum Projekt finden sich auf www.halle-hat-talent.de.