Wege in der Elsteraue

Bürgerstiftung Halle beim Freiwilligentag am 15. September mit dabei

Wo sich Saale, Stilles Wasser und die Weiße Elster treffen, ist es wunderbar idyllisch – aber leider stört Unrat dieses Bild. Mit Ihnen gemeinsam wollen wir den Freiwillentag nutzen, um dem Müll zu Leibe rücken und die Wege wieder begehbar machen.

Der Freiwilligentag findet am 15. September statt. Gerne würden wir in der Zeit von 10 bis 16 Uhr mit Ihnen an der Elsteraue/Am Hohen Ufer Gutes tun.

Bei Fragen können Sie uns gern in der Geschäftsstelle anrufen.

Anmeldungen bitte über die Freiwilligen-Agentur.

Bitte Handschuhe und festes Schuhwerk mitbringen. Gegebenenfalls kann auch eine Harke, Schubkarre oder eine Astschere mitgebracht werden.