Weihnachtsliedersingen mit der Bürgerstiftung Halle

Am 6. Dezember in der Konzerthalle Ulrichskirche

Die Bürgerstiftung Halle lädt auch in diesem Jahr wieder zum Weihnachtsliedersingen ein. Los geht das gemeinsame Singen am Nikolaustag um 17 Uhr. Alle Hallenserinnen und Hallenser sind herzlich eingeladen: zum Mitsingen oder Genießen und Zuhören. Die beliebten Musikerinnen und Musiker von der Würfelwiese begleiten in guter Tradition das Weihnachtssingen. Auf dem Programm stehen bekannte Weihnachtslieder, Liedtexte sind vorhanden. Der Eintritt ist kostenlos, um Spenden für die Arbeit der Bürgerstiftung Halle wird gebeten.

Wann: Mittwoch, 06.12.2023, 17 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)

Wo: Konzerthalle Ulrichskirche, Christian-Wolff-Straße 2, 06108 Halle

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Stadt Halle (Saale).