Weihnachtssingen mit dem Würfelwiesenensemble

In der Musikbibliothek am 14.12. ab 14 Uhr

Wie viel Spaß das gemeinsame Singen macht, zeigt sich in den warmen Monaten jeden Mittwoch auf der Würfelwiese. Nun gibt es erstmals ein Weihnachtssingen mit dem Würfelwiesenensemble und der Bürgerstiftung. Wir treffen uns am Samstag, den 14. Dezember, von 14 bis 15:30 Uhr in der Musikbibliothek, Kleine Marktstraße 5 (Händelkarree).

Alle die gern in Gemeinschaft Singen sind herzlich eingeladen. Es werden Weihnachtslieder gesungen und die bekannten Volkslieder (also bringen Sie gern Ihr Liederheft von der Wiese mit, falls Sie schon eins haben). Es wird kein Eintritt erhoben. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Musikbibliothek statt.