Werkstattwochen bei Halle besser machen

Wir starten mit den Werkstattwochen ins neue Jahr: Wir wollen Sie und Euch dazu anstiften, bei „Halle besser machen“ mitzumachen, damit viele der eingegangenen Ideen umgesetzt werden können. Insgesamt wurden 280 Ideen auf unserer Plattform www.hallebessermachen.de eingetragen. Wir freuen uns sehr, über diesen bunten und kreativen Strauß an Ideen für eine noch lebenswertere Stadt. Nun geht es an die Umsetzung. Wir wollen uns zunächst auf 50 Ideen konzentrieren. Um welche Ideen es sich handelt, erfahren Sie ab dem 25. Januar auf der Plattform.

Ideen-Werkstattwochen! Anstatt unserer geplanten Ideenwerkstatt am 16. Januar initiieren wir ab dem 25. Januar drei Werkstattwochen mit Ideengeberinnen und Ideengebern und suchen weitere Unterstützerinnen und Unterstützer. In kleinen Lösungsteams geht es in Zoom-Konferenzen konkret um die nächsten Schritte der Umsetzung und Fördermöglichkeiten. Sie sehen in Kürze auf unserer Homepage, welches Team sich wann trifft.

Sie möchten mitmachen? Sie finden Ihre Idee, die Sie bei www.hallebessermachen.de eingegeben haben noch nicht in unserer Übersicht – aber wollen Sie selbst anpacken? Dann melden Sie sich gern bei uns – wir stellen gemeinsam mit Ihnen ein Lösungsteam zusammen. Sie haben keine Idee bei uns eingegeben, wollen sich aber engagieren? Dann melden Sie sich gerne bei uns - gemeinsam finden wir eine Idee an der Sie entsprechend Ihrer Interessen und Zeitressourcen mitwirken können. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Mitwirken - schreiben Sie uns gern eine e-mail an hallebessermachen@buergerstiftung-halle.de

Eine Aktion der Bürgerstiftung Halle mit Unterstützung der Körber-Stiftung. Gefördert von HALLIANZ für Vielfalt