Würfelwiesensingsaison 2020 abgesagt

Das Würfelwiesensingen stellt uns weiter vor Herausforderungen, die wir nicht lösen können. Es ist eine Zwickmühle und immer wieder haben wir beraten, ob wir zum Singen einladen. Nun haben wir schweren Herzens die Entscheidung gefällt: Es wird in diesem Jahr kein Würfelwiesensingen mit der Bürgerstiftung geben. Der Teufel steckt im Detail - Stichworte sind Anwesenheitslisten, sinnvolle Abstands- und Mundschutzregeln, Gruppengrößen usw.

Wir wünschen uns, dass Sie das Singen in guter Erinnerung behalten und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Wie wir mit dem Weihnachtssingen in diesem Jahr umgehen, müssen wir im November entscheiden.