Zwei Musicalpatenschaften gehen in die zweiten Runde

Für Vanessa und Joseph boten Patenschaften von „Halle hat Talent“ die Chance 1 Jahr kostenfrei in der Musicalschule von „Kaltstart“ ihre darstellerischen Fähigkeiten zu entwickeln. Seit vergangenem Herbst haben sie sich begeistert jeden Samstag in Gesang, Tanz und Schauspiel geübt.

Damit sie ihre Spiel- und Ausdrucksfreude weiter entfalten können, verlängert der Verein für Improvisationstheater „Kaltstart“ ihre Patenschaften um ein weiteres Jahr.

Kaltstart: Kinder mit Ausdrucksfreude zu fördern, liegt dem Verein „Kaltstart“ am Herzen. Ihre theaterpädagogischen Angebote eröffnen Kindern und Jugendlichen die Chance sich auszuprobieren und ihre Spielfreude lebendig zu halten. Überzeugt von den positiven Impulsen für die Entwicklung von Selbstvertrauen oder sozialer und kommunikativer Kompetenz, möchte der Verein für alle Kinder offen zugänglich sein – unabhängig von den finanziellen Ressourcen der Familie. Daher nimmt der Verein Patenkinder über „Halle hat Talent“ auf.