Zwei musikalische Kinder haben im April einen Paten gefunden!

Anfang April konnten wir zwei musikalischen Kindern eine Patenschaft vermitteln. Während sich für die 6-jährige Elisa der Traum vom Geigespielen erfüllt hat, freut sich Dimo (10) sehr auf seine erste Keyboard-Unterrichtsstunde. Die Paten - beides profes-sionelle Musiker - freuen sich auf den motivierten Nachwuchs. Gern geben Sie ihr Können an Kinder weiter, die sonst wenig Aussicht hätten, ihr Talent zu entfalten.

Dieses Bild zeigt Elisa und ihren Wunsch unbedingt ein Instrument zu lernen. Sie ist eines der Kindertalente, für das schnell ein Pate gefunden werden konnte. Andere Kinder mit ihrem „Wunsch(bild)“ warten noch auf Menschen, Vereine oder Unternehmen, die sich als Paten engagieren möchten.