Zweiter Hallescher Patentag am 8. November

Das Patenschaftsnetzwerk Halle lädt ehrenamtliche Paten und Koordinatoren von Patenschaftsprojekten ein. Am zweiten Patentag gibt es viel Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zu unterschiedlichsten Themen, die Paten bewegen.

In Workshops erwarten Sie inhaltliche Angebote zu Themen wie „Dialog mit Kindern“ und Sprachförderung von Kindern mit Mehrsprachigkeit, aber auch Anregungen zur Gestaltung von Seniorenbesuchen und „Spielen aus der Hosentasche“.

Der Patentag findet am 8. November, 9.30 bis 16 Uhr in der Familienetage der Franckeschen Stiftungen statt.

Anmeldung unter www.patenschaften-halle.de